top of page
Nora Brandt, Autorin, Schriftstellerin

Ich schreibe als Nora Brandt Prosa und Essays, als Freifrau von Willen Lyrik und Spoken Word. Schon von klein auf lernte ich Literatur kennen und lieben. Kaum konnte ich sprechen, lernte ich die ersten Gedichte auswendig. Ich verbinde Worte gerne mit der Stimme und halte Lesungen, vertone Literatur und slamme Spoken Word Texte. Im Juni 2022 erschien unter meinem Pseudonym Freifrau von Willen mein Lyrikwerk Von Chaos und Kosmos. Seit November 2022 veranstalte ich monatlich meine Literaturveranstaltung Varieté Noire. Um mehr über meine Texte und Projekte zu erfahren, schau auf meinem Blog vorbei und folge mir auf Instagram.

Du benötigst einen Text für Deine Website? Für eine Bewerbung? Ein Event? Eine Produktvorstellung? Du bist auf der Suche nach einem Lektorat? Als freie Autorin, Texterin und Print-/Online-Redakteurin bin ich gerne für Dich da. 

Du möchtest eine überzeugende Internetpräsenz? Als Publisherin unterstütze ich Dich bei der Planung Deiner Kampagne und der Produktion von hochwertigem, SEO-optimiertem Content. Schreib mir und lass uns loslegen!

bottom of page